Nuraghi-Enduro
/

Endurotouren & Ferien auf die schöne Art

 


Kontakt



Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Pauli Anderle
30.09.2017 15:53:47
Das es in Flims so viele geile Pisten hat, ist je mega. Danke und auf ein weiteres Mal.
Pauli
Michi und Paul
06.08.2017 08:30:29
Gruss und auf bald wieder, das war ein sehr schöner Samstag mit N-E-S-Event`s. Liebä Gruäs vom Paul und Michi (die Mister`s Sturzenegger ?)
Hans-Peter & Reinhard Die Busfahrer
29.05.2016 17:48:38
Enduro Plausch am 28.05.2016 Villmergen
Das war für uns das erste Mal, dass wir Enduro gefahren sind. Eine super Gruppe, die gut preparierte Strecke und ein toller Gastgeber, machten den Tag unvergesslich.Wir hatten viel Spass und haben dazugelernt! Den Muskelkater am nächsten Tag nehmen wir gerne in Kauf.
Danke Marcel! Wir kommen gerne wieder einmal mit.

Gruss

Hans-Peter & Reinhard
COBE-Adventure Team
04.05.2016 14:57:09
Endurowoche mit Marcel vom 24.- 30.04.2016 in Santa Maria Navarrese (Sardinien)
Wir haben eine einmalige Woche mit Marcel als Guide verbingen dürfen. Dabei ist Marcel nicht nur ein guter Kamerad sondern hat auch sehr viel Gespühr und kann sich mit Routenwahl, Hilfe, Tipps usw. unglaublich gut auf die Teilnehmer einstellen. Selbst als relativer Anfänger fühlte man sich bei ihm immer wohl und gut aufgehoben. Dabei haben nicht nur die Touren, sondern auch die Hotelwahl, das Essen und das Wetter gestimmt. Selbst ein Pneuwechsel ist mit Marcel eine kleine erfreuliche Abwechslung am Abend. Aufgrund dessen können wir eine Tour mit Marcel wärmstens empfehlen und dies für absolut alle Fahrlevel!
Herzlichen Dank Marcel!
Colette & Bernhard
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank an euch beiden. Auf ein baldiges Wiedersehen, freue ich mich jetzt schon. Gruss und bis Bald
Marcel
Sebi Achermann
03.01.2016 08:17:54
Hallo Mäse
Das war leider eine sehr kurze Bekanntschaft aber dafür sehr erfreulich.
Danke noch für all deine Tipps, ich konnte meine 3Tage wirklich damit ausfüllen.

Die schöne Tour die ich noch mit dir fahren durfte war ja der absolute Hammer.
Wenn ich kommenden Herbst Zeit habe, melde ich mich.
Gruss Sebi
Anzeigen: 5  10